ARCHIVE

19. Dezember 2013

My Streets Are Always In The Shade

shirt - PoppyLovers; leggins - New Yorker; coat - H&M; boots - Primark
My streets are always in the shade - Scanners

Hallo ihr Lieben,
es ist endlich so weit - heute gibt's den ersten Post mit Video!! Habe beschlossen, hin und wieder einen Clip von einem Outfit zu machen, um euch eine 360° rundum Ansicht zu erlauben! Wie findet ihr es? Bin gespannt auf eure Meinung!!
Das Shirt ist von PoppyLovers, habe es mir allerdings über chictopia.com ausgesucht, indem ich paar meiner Punkte dafür eingelöst habe! Ich liebe dieses abgespacete Sternenmuster! Außerdem ist das Shirt aus Frottee (besser bekannt als Hndtuch-Stoff) - hält warm obwohl es kurzärmelig ist!
Die Boots sind meine neue Liebe - zwar von Primark, aber sehr bequem & schick..toller Dr.Martens Look!
Habt ihr schon angefangen 2013 Recaps von eurem Jahr zu posten? Wenn ja, postet doch einfach einen Link als Kommi und ich schaue gerne vorbei :)

Hello lovelies,
here it is - the first post with a video!! I decided to post a short video from time to time to show you the outfit from every side! Do you like it? Please let me know what you think about it!
The shirt is from PoppyLovers but i redeemed it on chictopia.com for my chic points! I really love this crazy star print and the terry cloth fabric! Keeps you warm even though it has short sleeves!
The boots are my current love - although they're from Primark, they're really comfy & chic! Love this Dr-Martens look!
Have you already started posting your 2013 recaps? If yes, let me know! Would like to see some of them!

FACEBOOK  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich finde das T-Shirt super! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir alles sehr gut. Mir gefällt die Jacke und deine Schuhe!

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! I'm swooning over those shoes- so perfect
    -Tori
    Fashion, Trends & More

    AntwortenLöschen
  4. Sehr trendiger Look, besonders Hut und Boots find' ich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wer will mitmachen bei unserer Bloggeraktion: Into Spring?
    Nachricht an trendit.up@web.de
    Inhalt? Bloglink, Tag im März, Dein Frühlingsthema
    Alles weitere bereden wir in einer Facebook Gruppe.

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/es-startet-eine-neue-aktion-ich-suche.html

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Figur, beneidenswert!!
    Und tolle Bilder, sehen sehr professionell aus (auch wenn das Outfit nicht mehr meine Zielgruppe ist, muss ich offen zugeben).

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Die Kombi ist dir wirklich gelungen :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3