ARCHIVE

13. April 2014

Upcycling Fashion Store x Blogdirtysecret

Outfits / Styling: Upcycling Fashion Store // Jill Röbenack, Luise Barsch
Photography: posh
Make-Up: Anne Wenzel
Models: Fritz, Ola

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch Bilder aus der Zusammenarbeit mit Upcycling Fashion Store in Berlin! Erst dadurch bin ich auf die ganze Upcycling-Geschichte aufmerksam geworden! Im Upcycling Fashion Store findet man Mode von verschiedenen Designern, die ihre Kleidungsstücke nachhaltig produzieren - nämlich indem sie bereits vorhandene Kleidungsstücke umschneidern oder aus wertlos aussehenden Stoffresten wunderschöne, tragbare Mode zaubern! Einen der Designer habe ich euch bereits hier vorgestellt! Alle Bilder, sowie die Outfits von Fritz findet ihr auf der Facebook Seite von Upcycling Fashion Store unter "Look Of The Month"! Welches Outfit gefällt euch am besten? :)
xx Ola

Hello lovelies,
today i want to show you the pics from my shoot with Upcycling Fashion Store in Berlin! Thanks to this colloboration i became aware of this whole upcycling story! In the Upcycling Fashion Store you can find pieces from different designers that produce their clothes sustainably - namely using fabric remnants or transforming old clothes into new ones! I already introduced one of the designers here! You can find all the outfits on Upcycling Fashion Store's facebook page! Which one do you like best? :)
xx Ola

FACEBOOK  // INSTAGRAM
beret // top // jacket - secondhand Water To Wine; loop scarf - ohmyjillies; vest - Milch ecofashion Vienna; leggins - sica
winter outfit: scarf - Aluc; shirt - Water to Wine; pullover - Antiform; leggins - sica
jacket - Wilfried Pletzinger; dress - Water To Wine; backpack - Milch ecofshion Vienna
top - Aluc; pants - Wilfried Pletzinger; blouson - Water To Wine
top - Steinwidder; upper skirt - Käufer(d)sein; under skirt - Water To Wine; scarf - Elke Pikkemat; iPad sleeve - Globe Hope
scarf - Elke Pikemaat; box jumper - Antiform; pin - Agente(costura); pants - Virginia Rondeel

Kommentare:

  1. Tolle Sache und tolle Bilder. Upcycling kenne ich schon länger, aber man sieht es noch kaum, finde ich...

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  2. I was just browsing by and came upon your gorgeous blog - it is so amazing with interesting posts! I had to follow through GFC :) x keep in touch !

    Www.benishkhan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil! Mir gefallen alle Outfits total gut. Mein Favorit ist jedoch Nr. 3 (: Schade, wohne ich nicht in Berlin :/

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos, sieht nach ner mega lustigen stimmung aus :D
    Ich schreibe auch einen Blog über Fashion & fotografie, würde mich über deinen Besuch freuen <3
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG - those pink booties! I love that sustainable doesn't have to mean un-stylish nowadays - all of this merchandise looks so high end :-D

    ♥ Paula Shoe Fiend.

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3