ARCHIVE

19. Mai 2014

Monday Morning

 leggings - DefShop // blouse - Peek & Cloppenburg // hat - vintage

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mit dem nächsten Post so lange auf mich warten ließ, aber letzte Woche war echt antrengend..lernen & arbeiten :/ Und während ihr diesen Post liest, bin ich auch schon wieder im Zug nach Berlin! Ich stelle mich heute bei einer Agentur vor, drückt mir die Daumen :)
Nun zum Outfit - ich liebe meinen Hut einfach! Egal zu was ich ihn anziehe, er verleiht dem Outfit immer etwas 70er-Jahre-mäßiges^^ Die Bluse hab ich auch schon ewig, aber diese Rüsschen auf der Vorderseite waren mir immer zu viel, deswegen habe ich sie kaum getragen. Wollte sie sogar auch verkaufen, aber als ich sie für diesen Post angezogen habe, habe ich mich irgendwie neu verliebt :) Und die Leggings? Die gehören zu meiner kürzlichen DefShop-Ausbeute :) Wollte schon ewig lang eine Leggings aus Samt und nun habe ich die perfekte gefunden^^ Hier gibt's noch mehr Leggins von DefShop :)
So, das war's nun wieder von meiner Seite - bis zum nächsten Post!
xx Ola
***
Hello lovelies,
sorry for letting your wait a whole week for a new post but last week has been really busy for me..studying & working.. And while you're reading this post, i'm already on my way to Berlin :)
Now to the outfit - i just love my hat! I love how it gives every outfit this 70s touch! I bought this blouse years ago & somehow never wore it.. i even wanted to sell it but somehow i fell in love with it again while shooting the pics :) And the leggings? They're part of my latest Defshop haul! I wanted to have a pair of velvet leggings for such a long & now i found the perfekt one :) Click here to browse leggings on Defshop!
xx Ola
 the photographer :)

Kommentare:

  1. omg *-* Die Bilder und das Outfit sind extrem schön! :)

    lg mylifeisntalwaysawesome

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & tolles Outfit!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was fuer ein schoenes outfit!!! es steht dir wirklich super!!!
    du bist so huebsch... ich druecke dir ganz fest die daumen in berlin ;)

    Ich lasse dir liebe gruesse aus italien da
    Miina

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist toll! Generell ein tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße, Larissa :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller post mit coolen bildern ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :)
    Die Leggins mag ich besonders gern!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3