ARCHIVE

19. Januar 2015

Shades Of Cool

 cape - mom's wardrobe  //  boots - Schuhtempel24  //  clutch - Primark  //  rings (silver) - H&M
Shades Of Cool - Lana Del Rey

Hallo meine Lieben
so, die Fashion Week AW16 hat begonnen! Ich selber bin zwar zurzeit in Berlin, aber werde wohl kaum Shows besuchen. Falls doch, habe ich mir natürlich schon Gedanken über mein Outfit gemacht! In Berlin liegt zwar momentan kein Schnee wie auf den Fotos - eisig kalt ist es aber trotzdem! Deswegen wusste ich, dass eine Jacke oder ein Cape unbedingt ein Teil des Outfits sein müssen! Dieses Cape im Leo-Look habe ich bei meiner Mutter im Kleiderschrank gefunden - und finde auch die Variante in grau perfekt für den Winter! Darunter ein Kleid in Bordeaux und Winterschuhe statt High Heels! Ich finde, das Outfit ist eine schöne Mischung aus casual (flache Schuhe, weites Cape) und schick (gold an Schuhen und Clutch, Schmuck) geworden!
Mit dem Make-Up habe ich dieses Mal auch etwas herumexperimentiert und mir einen Nude-Look verpasst und nur die Augenbrauen betont! Alternativ könnte man auch noch die Lippen betonen! Der Nude-Look steht zwar nicht jedem, ist aber immer eine schöne Abwechslung ohne viel Zeitaufwand!
Dieser Nagellack ist ein Neuzugang - eigentlich trage ich nur nude oder schwarz auf den Nägeln und halte mich auch nur wirklich kurz in der Make-Up Abteilung in Drogerien auf. Aber an dem Tag durchstöberte ich doch die Rival De Loop Abteilung im Rossmann und stieß auf diesen wundervollen grün-gold-metallic-schimmernden Nagellack - Liebe auf den ersten Blick!

Kommentare:

  1. Oha, da hast du deiner Mama aber ein tolles Cape gemoppst :D Da bin ich schon etwas neidisch!
    Tolles Outfit (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab selten so ein schönes Outfit auf einem Blog gesehen! Du hast wirklich Stil :-) Ich wöllte das rote Kleid am liebsten sofort in meinen Kleiderschrank zaubern.. ach ja und das Jäckchen gleich mit dazu haha.
    Alles Liebe, werde absofort öfter vorbeischauen!
    Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Da lässt sich bestimmt die ein oder andere Idee in eines unserer kommenden Outfits einbauen....
    http://www.oneoutfitperday.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich benutze seit kurzen die Canon eos 700D und meistens das EF 50mm 1:1.8 II.

    AntwortenLöschen
  5. Dress arrived safe and sound and is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Vor allem liebe ich deinen Nagellack zusammen mit den Ringen - ein Traum ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir richtig gut, du bist echt hübsch :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Bilder sind der Wahnsinn! Und ich finde deine Haarfarbe richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3